LEIDENSCHAFTLICH AUFTRETEN.

Unser Job ist nicht nur ein Job. Wir lieben die Inszenierung und sind gerne live dabei. Denn Events und deren Umsetzung sind für uns eine Berufung, die uns Energie gibt und nicht nimmt. Und das stellen wir gerne unter Beweis: Bei der Dinner Show Palais Landau sowie dem Sommerfest der Landesregierung in Berlin, beim nationalen Weinfest im Schloß Blutenburg in München oder beim Streetfoodfestival als auch bei Eigenveranstaltungen wie KOKOLORES in Edenkoben. Wir catern und inzentieren, was das Zeug hält und setzen dabei Maßstäbe für Events in der Region!

EVENTuell MEHR ERLEBEN.

Wir wollen mehr und sind gierig nach neuen Erlebnissen. Daher seht ihr uns immer öfter draußen bei öffentlichen Veranstaltungen, ganz nah am Puls der Zeit und mit Trendbarometer unter dem Arm. Ob bei Konzerten, Festivals, Wein- oder Volksfesten, wir feiern und fühlen mit euch. Und versorgen euch natürlich mit leckeren Genüssen zwischendurch oder dem passenden Licht und Sound währenddessen. Ihr seid auch EVENTgestalter?! – Schaut vorbei und überzeugt euch hier von unserem Eventtechnik Portfolio. Wir sehen uns!