LEIDENSCHAFTLICH AUFTRETEN.

Unser Job ist nicht nur ein Job. Wir lieben die Inszenierung und sind gerne live dabei. Denn Events und deren Umsetzung sind für uns eine Berufung, die uns Energie gibt und nicht nimmt. Und das stellen wir gerne unter Beweis: Bei der Dinner Show Palais des Étolies sowie der Agrarministerkonferenz in Landau, beim nationalen Weinfest am Schloß Blutenburg in München oder beim Streetfoodfestival als auch beim Musikfestival DAS FEST in Karlsruhe. Wir catern, was das Zeug hält!

EVENTuell MEHR ERLEBEN.

Wir wollen mehr und sind gierig nach neuen Erlebnissen. Daher seht ihr uns immer öfter draußen bei öffentlichen Veranstaltungen, ganz nah am Puls der Zeit und mit Trendbarometer unter dem Arm. Ob bei Konzerten, Festivals, Wein- oder Volksfesten, wir feiern und fühlen mit euch. Und versorgen euch natürlich mit leckeren Genüssen zwischendurch oder direkt während des Events. Wir sehen uns!