KINDER DER STRASSE.

Kreativ, aufregend und immer wieder neu – das ist das Motto unseres Handelns. Unser Foodtruck, Air Stream oder Trailer samt Crew und Equipment rollt zu Ihrer Wunschlocation und dafür ist uns kein Berg zu hoch und keine Entfernung zu weit. Denn euer Ziel ist auch unser Ziel und für Buffets, Menüs oder Live-Cookings aller Art ist Gaumenfreunde Catering euer Full-Service Partner mit Geschmack. Denn lecker können wir überall!

UNSERE FLOTTE FLOTTE.

 Am Anfang war nur der FOODTRUCK: Die Gaumenfreunde waren als Beefboten des guten und soliden Geschmacks in der rollenden Küche unterwegs und präsentierten der Region ihre aufregenden Burger-, Fish & Chips- und Rustic Fries-Kreationen.

 

 Dann setzten wir noch einen drauf: Jetzt sind die Gaumenfreunde auch in der Luxusklasse vertreten. Unser silberner AIR STREAM DINER XL ist der neue Stern am Flottenhimmel. Robust und groß (Gesamtlänge von 8,2 m, Gesamthöhe 2,65 m und Gesamtgewicht 3 t) ist er der Rolls-Royce unter der rollenden Küchen. Allein der Anblick ist prachtvoll. Ein hochglanzpolierter, doppelachsiger Kokon, in dem Wunderbares steckt. Wenn er zum Einsatz kommt, Klappen und Türen öffnet und sein Inneres offenbart, kommt man ins Staunen: eine komplett ausgestattete Profi-Küche mit Kühlelementen, Markise, Abzugshauben, LED-Beleuchtung, Avtex Bildschirm, Soundsystem, Gas-Rostgrill und Doppelfriteuse.
Das strahlende Kraftpaket wird durch die Hände unseres eingespielten Teams zum Leben erweckt. Gaumenfreunde und -freundinnen, bei denen jeder Handgriff sitzt. Barkeeper, die im Glanz ihrer Umgebung die leckersten Cocktails mixen. Freundliche Servicekräfte, die fast alle Wünsche unserer Gäste erfüllen. Unser Airstream ist das operative Zentrum jedes Events und gleichzeitig imposantes Highlight.

 

Um unser Angebot für Euch weiter auszubauen und gleichzeitig unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, blieb uns nur die Möglichkeit die nächste mobile Küche selbst zu gestalten und zu bauen. Nach intensiven Planungen war es dann soweit: binnen/innerhalb weniger Wochen wurde im Frühjahr 2019 aus einem alten ausrangierten Überseecontainer unsere „Frittenbox“ der besonderen Art.
Ganz egal ob rustikale Fritten in allen Varianten oder ausgeklügelte Burgerkreationen, mit der modernen und umfangreichen Ausstattung sind uns in puncto Gastronomie/Gaumenschmaus fast keine Grenzen gesetzt. Durch das außergewöhnliche Design unseres Containers haben wir nun für jeden Anlass den perfekten Eyecatcher!