CATERING IST FERTIG.

Wir sind mal süß, mal würzig, mal sauer und mal scharf. Aber immer mit dem gewissen Etwas. Denn kein Catering gleicht dem anderen. Und das ist gut so. Die Genussganoven von Gaumenfreunde Catering rühren die cremigen Soßen noch von Hand und backen das Brot im eigenen Ofen. Wir legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten, die wir just-in-time regional und saisonal einkaufen und sofort verarbeiten. Bye, bye Hunger!

ES IST ANGERICHTET.

Lecker, schmecker. Hier servieren wir euch ein paar visuelle Kostproben unserer vielfältigen Köstlichkeiten. Vom Frühstück bis zum Fingerfood über Menüs und Tellergerichte kredenzen wir Gaumenfreunde euch kohldampfanregende Einblicke aus unserem saisonalen Warenkorb. Also unbedingt ausprobieren, ungeniert genießen und um eine Erfahrung reicher sein. Guten Appetit!