UNSER METIER.

Wir bieten euch diverse kulinarische Highlights in Form von individuellen Menüfolgen bis traditionellen Buffets. Jeder unserer Handgriffe sitzt und wird mit viel Liebe zum Detail perfektioniert. Lasst uns einfach wissen, was ihr euren Gästen anbieten möchtet und wir kümmern uns darum. Klassisch genauso wie außergewöhnlich oder unter Berücksichtigung  von Unverträglichkeiten mit laktose- oder glutenfreien, veganen oder vegetarischen Gerichten. Denn der Gaumen kennt keine Grenzen.

EVENTS

Glanzvolle Galaveranstaltungen, innovative Pop-Up-Events, rustikale Hüttenromantik, opulente Nostalgie oder die Neuinterpretation vergangener Jahrzehnte – die Kreation von Genussmomenten ist immer wieder die Entdeckung einer neuen Welt. Auch für uns.

FIRMEN
FESTE

Wir stehen für Professionalität und Diskretion. Denn nicht nur die kulinarische Qualität steht bei uns im Fokus, sondern auch die perfekte Inszenierung des gesamten Business Events.

 

PRIVAT
FEIERN

Um sich köstlich zu amüsieren, sollte man die wichtigsten Ereignisse im Leben nicht dem Zufall überlassen. Wir zaubern Glücksmomente.

STREET
FOOD

Burger und Streetfood mit Seele – frisch, verlockend, anders. 08/15 war gestern. Wir kreieren euren individuellen Burger oder euer fancy Futter, wie direkt vom trendigen Straßenlokal und setzen neue Trends. 

 

 

 

PROFI
STUFF

Bestens ausgestattet wie die Profis. Von Ton- und Lichttechnik, über Bestuhlung und Geschirr bis zur Dekoration. Wir geben es euch.

FOOD
FLOTTE

Wir kommen auf Touren. Unser Foodtruck, Containerküchen und Airstream samt Crew und Equipment kommt zu eurer Wunschlocation. Die mobile Profiküche ist das operative Zentrum eures Events und gleichzeitig optisches Highlight!

 

 

 


DIE GESAMMELTEN WERKE

unserer Kochkunst findet ihr mit viel Liebe 
zum Detail und fein säuberlich aufbereitet