GASTGEBER SEIN

IST TEAMWORK.

 Zusammen sein und Spaß haben ist unsere Devise. Denn Essen ist die älteste Art der Kommunikation: direkt, ehrlich und unverfälscht. Leidenschaft pur! So sind wir von den Gaumenfreunden. Wir möchten euch die Charaktere hinter Gaumenfreunde Catering zeigen, denn sie alle machen uns aus.

 
Alles eine Frage der Einstellung.

Definition Team
/tiːm/
Substantiv, Neutrum [das]
Gruppe von Personen, die gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten. Im Sport Mannschaft.

 

 

Die Gaumenfreunde sind weit mehr als ein Team und eine Mannschaft. Wir sind Freunde und durch unser gemeinsames Tun wird das Kochen für uns und euch zu einem nachhaltigen Erlebnis, das uns verbindet und in Erinnerung bleibt. Denn wir wissen, worauf es ankommt.

 

Nadine & Alexander Kurz
Nadine & Alexander Kurz

Geschäftsführer

„Qualität ist Liebe zum Detail – ohne Leidenschaft lässt es sich nicht Gastgeber sein.“

Alessandro Ott
Alessandro Ott

Technische Leitung

„Nur Menschen, die keine Ziele haben, fällt das Arbeiten schwer.“

MÖCHTET IHR AUCH ZU DEN GAUMENFREUNDEN GEHÖREN?


Dann bewerbt euch noch heute! Wir suchen immer engagierte Gastgeber, die mit uns den kreativen Gastrowandel mitgestalten
und neue Trends setzen möchten. Also Studenten mit Köpfchen und Köche mit Grips! Erlebt, was wir tun.